Neues Video der neuen Seifenblasen Show!

Liebe Seifenblasen-Freunde/Freundinnen,

Seit diesem Jahr gibt es eine neue spektakuläre Show, speziell für den Innenbereich.
Riesenseifenblasen auf einem Lichttisch bringen eine neue Dimension in die Seifenblasen-Kunst.

Dr. Bubbles war wieder eingeladen im Haus des Staunens(Pankratium) in Gmünd/Kärnten sich etwas Spezielles einfallen zu lassen. Die Idee des Lichttisches gab es schon länger, nur benötigte es den richtigen Event, um diese Show ans Tageslicht zu bringen.
10 Shows in Folge und ein begeistertes Publikum waren das Ergebnis.

Dabei entstand auch folgendes Video, welches wunderbar die Eigenheiten der Lichttisch-Show zur Geltung bringt. In nur 20 Minuten gedreht, konnten wir dennoch sehr schöne Aufnahmen bekommen.

Ideal als Showact für Weihnachtsfeiern, Mitternachtseinlage, Silvestergala oder zur Hochzeit nach dem Abendessen. Auch zur Unterhaltung für Firmenfeiern, bei einem Galaabend oder einer Tagung.

Wenn eine Show zur Weihnachtsfeier gewünscht wird sage ich immer dass wir die schönsten, größten und buntesten Christbaumkugeln machen 😉

Viel Spaß beim Betrachten der tanzenden Regenbogen!
(Musik von: Istvan Sky Kék Ég, Estas Tonne, Pablo Arellano, Indrė Kuliešiūtė.)

Neue Show speziell für den Innenbereich wie zur Weihnachtsfeier, Mitternachtseinlage oder Galafeier.

Share

0 Responses to “Neues Video der neuen Seifenblasen Show!”


  • No Comments

Leave a Reply